Nach Oben
Nach Oben
X-tra Hotline*
+49 471 4800-4800
* Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr und
   Sa 9:00 - 13:00 Uhr
Kontakt-Formular

Weser-Elbe Sparkasse Website

DEICHBRAND Festival

135,00 € *

* Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

  • Giro X-tra smart
  • Giro X-tra start
  • Giro X-tra klassik
  • GX10128

DEICHBRAND Festival vom 16.07. bis 19.07.2020

Nachdem mit den Beatsteaks, Drunken Masters und den Rogers schon ein kleiner Ausblick auf das Line-Up 2020 gegeben wurde, folgten unzählige weitere hochklassige Künstler.

Fangen wir mit einem neuen Headliner an: Steve Aoki. Er ist einer der gefragtesten DJs der Welt und treibt Festivalmassen regelmäßig mit Hits wie „Just hold on“ oder „A light that never comes“ in den kollektiven Tanzrausch. Das war es aber noch lange nicht! Das DEICHBRAND Festival präsentiert die größte female-fronted Symphonic-Metal Band in Europa: Nightwish. Beim DEICHBRAND Festival 2020 wird es außerdem eine reichhaltige Hip-Hop-Auswahl geben: Neben Capital Bra & Samra gibt es unter anderem mit Sido, Trettmann, Bausa, Afrob und den 257ers einige Rap-Juwelen im Angebot. Doch auch Freunde der gepflegten Gitarrenmusik werden beim DEICHBRAND 2020 nicht zu kurz kommen. Die Guano Apes, Skynd und Dilly Dally sind nur ein paar der neuen Namen, die die Rockauswahl zieren. Zu guter Letzt hat das DEICHBRAND Festival auch die Electronic Selection mit bekannten Namen bespickt und begrüßt u.a. Oliver Huntemann, Timo Maas, Lilly Palmer und Anahit Vardanyan. Das komplette Line-Up im Überblick gibt es auf www.deichbrand.de.

Termin: 16.07. bis 19.07.2020

Giro X-tra Vorteil: Als Giro X-tra Kunde erhältst du 24 Euro Rabatt auf das Kombiticket.

Hinweis: Die Tickets dürfen erst ab 16 Jahren gekauft werden.
Ein Bändchenende wird entfernt, auf dem Infield ist der Aufenthalt nach 24:00 Uhr nur mit schriftlicher Erlaubnis und in Begleitung eines volljährigen Sorgeberechtigten mit Personalausweis-Kopie erlaubt. Für Minderjährige steht ein entsprechendes Formular zur Verfügung. Das Formular mit den entsprechenden Nachweisen müsst ihr auf dem Festival immer dabei haben. Das Formular könnt ihr euch auf folgender Seite herunterladen: www.deichbrand.de/content/downloads.