Nach Oben
Nach Oben
X-tra Hotline*
+49 471 4800-4800
* Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr und
   Sa 9:00 - 13:00 Uhr
Kontakt-Formular

Weser-Elbe Sparkasse Website

Nachhaltiger Norden - Blühpatenschaften

Vorlage Giro X-tra Kundenkarte

Giro X-tra-Kontoinhaber erhalten zusätzlich nach Übernahme einer Blühpatenschaft eine Patenurkunde und eine exklusive Blütensaatmischung für die eigene Aussaat.

  • Giro X-tra smart
  • Giro X-tra start
  • Giro X-tra klassik

Nachhaltiger Norden – Werde Blühpate und Teil eines besonderen Projektes

Der Verein Nachhaltiger Norden wandelt Ackerland in Blühflächen um und trägt so zur Lebensraumentwicklung für Vögel, Hummeln, Bienen, Schmetterlinge und vielen Arten mehr bei.

Zur Unterstützung dieses tollen Projektes können Giro X-tra-Kontoinhaber Pate einer in der Größe vorher bestimmten Fläche werden. Die Fläche und auch die Saatgutmischung werden in Absprache mit dem Blühpaten festgelegt und dieser zahlt dem Verein dementsprechend einen Beitrag.
Du bekommst 25m² für 15 Euro, 50m² für 30 Euro und 100m² für 60 Euro.

Regelmäßig werden Führungen angeboten. Die Blühflächen sind aber auch frei zugänglich und können besichtigt werden. Viele Infos über den Verein und seine Arbeit gibt es unter www.nachhaltiger-norden.de.

Die Giro X-tra-Kontoinhaber erhalten zusätzlich nach Übernahme einer Blühpatenschaft eine Patenurkunde und eine exklusive Blütensaatmischung für die eigene Aussaat. Melde Dich dafür direkt auf der Website an und gib in dem Feld "Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?" den Code Giro X-tra an. 

 

www.nachhaltiger-norden.de