Nach Oben
Nach Oben
X-tra Hotline*
+49 471 4800-4800
* Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr und
   Sa 9:00 - 13:00 Uhr
Kontakt-Formular

Weser-Elbe Sparkasse Website
Giro X-tra Blog

Dein Club kommt zu Dir!

Vermisst Du auch die Konzerte und Lesungen in Deinem Lieblingsclub? Das geht uns wohl im Moment allen so. Zwar können wir Dich noch nicht an die Bühne bringen, aber dafür bringen wir Deine Lieblingskünstler direkt in Dein Wohnzimmer! Der Bremer CLUB100 sorgt für eine hochwertige, professionelle Übertragungsqualität und hat hochkarätige Künstler für den Live-Stream gewinnen können:

Den Anfang macht am 21.05.2021 Campino: Ab 20:00 Uhr kannst Du dem Tote-Hosen-Frontmann zuhören, wenn er aus seinem Buch "Hope Street - Wie ich einmal englischer Meister wurde" liest. Dabei wird er nach alter Tradition von Kuddl auf der Gitarre begleitet.

Weiter geht es dann am 27.05.2021 mit Olli Schulz, der mit seinem Programm "Eigentlich wollte ich da nicht mehr hin" auf großer Digital-Tour ist.

Am 31.05. lässt es dann WIRTZ richtig krachen - der erfolgreiche Rocker schlägt mit seiner zweiten Unplugged-Tour ein neues Kapitel auf. Mit Streicherquartett und Pianobegleitung entsteht eine ganz besondere Atmosphäre.

Als Giro x-tra Kunde sparst Du bis zu 30% auf den Ticketpreis - Du erhältst Dein Ticket mit Zugangscode zum Livestream ab dem 20.05. per Mail zugeschickt!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.