Nach Oben
Nach Oben
X-tra Hotline*
+49 471 4800-4800
* Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr und
   Sa 9:00 - 13:00 Uhr
Kontakt-Formular

Weser-Elbe Sparkasse Website
Giro X-tra Blog

Giro X-tra Reise-Service

Vorfreude auf den Urlaub

Wann wir wieder so reisen können, wie wir es vor der Corona-Krise tun konnten, ist momentan nicht abzusehen. Doch der Zeitpunkt wird in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft kommen. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, bietet Ihnen Ihr Giro X-tra Reise-Service einige Inspirationen: Wie wär’s zum Beispiel mit einer komfortablen Flusskreuzfahrt vor malerischer Kulisse? Sie können natürlich auch die Metropolen des Baltikums erkunden oder idyllische Vulkanlandschaften in der Eifel entdecken – so unterschiedlich die Urlaubswünsche sind, so vielfältige Reisemöglichkeiten bietet Ihnen Ihr Giro X-tra Reise-Service.

Lassen Sie sich von kultureller Vielfalt und eindrucksvollen Naturschönheiten verzaubern und sichern Sie sich eines unserer attraktiven Angebote. Ihr Vorteil: Als Giro X-tra Kunde buchen Sie Ihren perfekten Urlaub und als Mastercard- oder Visa Card Gold/Platinum-Inhaber profitieren Sie obendrein von 6 %* Rückvergütung.


So geht’s:

Buchen Sie mit dem Giro X-tra Reise-Service ganz bequem Ihren Urlaub: Wählen Sie aus einem riesigen Angebot an Reisen zu weltweiten Zielen. Das Portfolio umfasst attraktive Urlaubsreisen, Last-Minute-Angebote, Städtereisen, Kreuzfahrten, Rund- und Erlebnisreisen, Mietwagen, Ferienwohnungen und vieles mehr.

Sie erreichen unseren Reise-Service online unter giroxtra-wespa.de/reise-service oder telefonisch unter der Nummer 0471 4800 4800.

*Die Weser-Elbe Sparkasse gewährt Mastercard- bzw. Visa Card Gold/Platinum-Inhabern eine Rückvergütung auf den Reisepreis. Sie gilt nicht für Steuern, zusätzliche Gebühren, und vergleichbare Aufschläge sowie Stornogebühren. Die Rückvergütung erhalten Sie per Gutschrift einer Überweisung mit der Belastung Ihrer Kontoführungsgebühr von der Weser-Elbe Sparkasse direkt auf Ihr Giro X-tra Girokonto, bei Reiserückkehr bis zum 15. eines Kalendermonats – mit der nächsten Belastung der Kontoführungsgebühr, bei Reiserückkehr nach dem 15. eines Kalendermonats – mit der übernächsten Belastung der Kontoführungsgebühr.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.